Baustoffprüfer (w/m)

Zementwerk Berlin GmbH & Co. KG

Baugewerbe

Baustoffprüfer (w/m) Zementwerk Berlin GmbH & Co. KG Berlin Verantwortung im Qualitätsmanagementsystem; Überwachung der Produktqualität; selbstständige Durchführung von Prüfungen im Bereich Gesteinskörnung, Zement, Transportbeton, Mörtel und Betonwaren.

Wir Bauen Packen Sie Mit An Wir Sind Eine 100 %-ige Tochter Der Spenner Zement Gmbh & Co Kg Einem Mittelständischen Bereits In 3 Generation Familiengeführten Zementhersteller An Unseren Standorten In Produzieren Wir Mit Ca 85 Mitarbeitern Hochwertigen Zement Mörtel Und Transportbeton Zur Verstärkung Unserer Betonprüfstelle Suchen Wir Einen Baustoffprüfer (w/m) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Verantwortung Im Qualitätsmanagementsystem überwachung Der Produktqualität Selbstständige Durchführung Von Prüfungen Im Bereich Gesteinskörnung Zement Transportbeton Mörtel Und Betonwaren Bauwerksprufungen Und Probennahme Analyse Von Qualitätsproblemen Und Einleitung Von Maßnahmen Zur Qualitätsverbesserung Wartung Und Pflege Der Prüfeinrichtungen Organisation Der Arbeitsabläufe Vom Probeneingang Bis Zur Prufungsdurchfuhrung Auswertung Und Dokumentation Der Prüfergebnisse Erstellung Von Betonsortenverzeichnissen Für Unsere Kunden Betreuung Und Beratung Der Kunden Im Bereich Transportbeton Ihr Profil: Erfolgreicher Abschluss Und Erfahrung Als Baustoffprüfer Gutes Technisches Verständnis Und Qualitätsbewusstsein Selbstständiges Arbeiten Und Teamfähigkeit Gute Ms-office-kenntnisse Der Besitz Eines E-scheins Ist Wünschenswert Erfahrung Mit Lims Systemen Ist Vorteilhaft Wir Bieten: Ein Anspruchsvolles Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einem Mittelständischen Unternehmen Mit Guten Sozialleistungen Gründliche Einarbeitung Mit Fachlicher Betreuung Und Attraktiven Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eine Leistungsgerechte Bezahlung Für Eine Verantwortungsvolle Aufgabe Ein Angenehmes Betriebsklima Mit Offener Kommunikation Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Unterlagen An Bewerbungen@de Ansprechpartnerin: Frau Anika Maneva Gmbh & Co Kg Köpenicker Chaussee 9-10 10317 Baustoffprüfung Chemielaborant Qualitätsmanagement Baustoffe Messverfahren Untersuchungsverfahren Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Materialprüfung Betonprüfung Baustoffprüfung Chemielaborant Qualitätsmanagement Baustoffe Messverfahren Untersuchungsverfahren Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Materialprüfung Betonprüfung Baustoffprüfer (w/m) Verantwortung Im Qualitätsmanagementsystem Überwachung Der Produktqualität Selbstständige Durchführung Von Prüfungen Im Bereich Gesteinskörnung Zement Transportbeton Mörtel Und Betonwaren Berlin Baustoffprüfung Chemielaborant Qualitätsmanagement Baustoffe Messverfahren Untersuchungsverfahren Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Materialprüfung Betonprüfung

Baustoffprüfer (w/m)

Disponent (m/w)

Disponent (m/w)
   Zementwerk Berlin GmbH und Co. KG (Berlin)

Senior Associate Export Control Compliance (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Nachwuchskraft Vertrieb (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Mannheim)

Ausbildung zum Technischen Produktdesigner (m/w/d)
   mimatic GmbH (Bühl)